/Burg-Wernberg-Hochzeitsfotograf
Burg-Wernberg-Hochzeitsfotograf 2018-06-22T08:57:49+00:00

Hochzeitsfotograf Burg Wernberg – eine Burg mit einzigartiger Atmosphäre.

Hochzeitsfotograf-Burg-Wernberg

Ich bin als Hochzeitsfotograf überall in Deutschland unterwegs, allerdings gibt es wenige Orte welche mir so gut wie die Burg Wernberg gefallen. Vor allem ihre wunderschöne mittelalterliche Architektur gepaart mit der antiken Ausstattung die zu einer Burg gehört.

Die historische Burg Wernberg ist leicht von allen größeren Städten Bayerns zu erreichen. Deshalb ist die Location der ideale Ort, für eine Hochzeit, wenn viele Gäste aus verschiedensten Teilen Deutschlands anreisen.

Sternen Küche der Burg Wernberg

Das Gourmet Restaurant der Burg Wernberg ist einmalig und daher perfekt für jede Hochzeit. Ich reise durch meinen Beruf als Hochzeitsfotograf sehr viel, allerdings gibt es höchstens nur eine Handvoll Köche die es mit der Kunst von Thomas Kellermann aufnehmen können. Die 2 Sterne Küche der Burg Wernberg hat für jeden etwas zu bieten. Vor allem gibt es für jeden Feinschmecker exklusive Speisen, also ideal für jede Hochzeit. Zusätzlich muss ich erwähnen, dass das Personal ein sehr gutes eingespieltes Team ist. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit, sie unterstützen mich in meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf wo sie nur können. Vor allem merkt man den Mitarbeitern an, dass sie gerne dort arbeiten.

Hochzeitsfotograf-Burg-Wernberg

Heiraten auf der Burg Wernberg

Die Burg Wernberg bietet nicht nur in den Räumen des Standesamtes, sondern auch in den atemberaubend schönen Burggraben an zu heiraten, eine sogenannte Freie Trauung. Jeder Hochzeitsfotograf träumt von so einer unglaublich schönen Hochzeit im Grünen. Wer es traditionell auf seiner Hochzeit haben möchte, gibt es auch eine einzigartige kleine Kapelle direkt auf dem Gelände der Burg Wernberg, welche der Burg in nichts nachsteht. Als Hochzeitsfotograf ist es für mich ein perfekter Ort zum Fotografieren, da man alles auf der Burg machen kann.

Die Burg, einzigartiger Charme zum Feiern und Heiraten

Die Burg Wernberg ist der perfekte Ort für eine märchenhafte Hochzeit. Mit ihren wunderschönen Sälen lassen sich in ihr prunkvolle Feste feiern. Die einzigartigen Nächte auf der Burg sind so unglaublich schön, welche auch oft mit einem Feuerwerk abgeschlossen werden. Die Burg stellt für jedes Hochzeitspaar den Himmel auf Erden dar, sowie für mich als Hochzeitsfotograf.

Die Hotelzimmer für den Fürsten oder die Fürstin

Jedes einzelne Zimmer hat für mich als Hochzeitsfotograf eine einzigartige Atmosphäre, allerdings gibt es für das Hochzeitspaar ganz spezielle Suiten, die eines Fürstenpaares Wert sind. Diese eigenen sich für mich als Hochzeitsfotograf sehr gut für das sogenannte „getting ready“. Das Fotoshooting während des fertigmachen vor der Hochzeit. Während die Brautmutter der Braut das Kleid zuschnürt oder der Bräutigamvater dem Bräutigam letzte Tipps zum Binden der Fliege gibt. Das sind für mich immer eine der emotionalsten Momente einer Hochzeit. Vor allem weil man hier die Emotionen der Eltern und der Familie perfekt als Hochzeitsfotograf einfangen kann.

Gerne dürft Ihr mich für weitere Fragen kontaktieren.