/Hochzeitsfotograf-München
Hochzeitsfotograf-München 2018-06-22T08:57:50+00:00

Hochzeitsfotograf-München

Als Hochzeitsfotograf bin ich in der ganzen Bundesrepublik Deutschland unterwegs, sowie im Ausland. Allerdings zählt München eindeutig zu meinen Favoriten in Bayern, beziehungsweise in ganz Deutschland. Und da ich sehr viele Freunde und Bekannte in München habe, bin ich nicht nur als Hochzeitsfotograf dort. Deshalb bin ich mit vielen schönen Orten in und um München vertraut.

München, die Landeshauptstadt von Bayern, folglich ist sie dies nicht ohne Grund. Die Stadt München ist eine der für mich als Hochzeitsfotograf inspirierenden und faszinierenden Orte in Bayern.

hochzeitsfotograf München

München ist keine Stadt, sondern ein Lebensstil

Alleine der Ausblick auf die Berge im Hintergrund von München stellt für mich als Hochzeitsfotograf eine perfekte Kulisse für jede Hochzeit dar. Die Berge in Bayern sind schnell erreicht von München aus, welche natürlich atemberaubend und noch dazu einzigartig in Bayern sind.

Als Hochzeitsfotograf ist man auf jeden Fall immer sehr erfreut in München und Umgebung eine Hochzeit zu fotografieren. Das letzte Mal als ich in der Gegend war, habe ich am Tegernsee ein Paar fotografiert. Die herausragend schöne Landschaft des Tegernsees in Bayern ist einfach unglaublich. Ein perfektes Panorama für jede Hochzeit und Hochzeitsshooting.

München, Bayern eine Großstadt im Grünen

Die Stadt München hat alleine schon so unglaublich viel zu bieten. Besonders mit seinen Parkanlagen. Vor allem der Englische Garten ist so atemberaubend schön, mit seinem Eisbach und der sehr großen Parklandschaft. Diese scheint noch fast unberührt, man kann dann für ein paar Stunden der Großstadt in Bayern entfliehen und entspannen. Allerdings ist für mich als Hochzeitsfotograf, der Park eine einzigartige Gelegenheit für jede Hochzeit die Braut und Bräutigam zu fotografieren.

Kirchen in München

München hat eine große Auswahl an Kirchen für jede Hochzeit, welche nicht nur in Bayern, sondern auch Weltbekannt sind. Selbst für mich als Hochzeitsfotograf ist dort eine Auswahl sehr schwierig, welche die schönste ist. Da ist zum einen die gotische Frauenkirche, welche das Stadtbild von München mitprägt. Oder auch die Theatinerkirche, sie gehört zu den prachtvollsten Gebäuden am Odeonsplatz. Die herausragende Architektur der Kirchen in München ist einmalig und perfekt für jede Hochzeit.

München die Stadt der Sehenswürdigkeiten

Die Stadt hat so einige Orte, die jeder einmal besucht haben sollte. Wie zum Beispiel die Residenz, das größte Innenstadtschloss Deutschlands oder das Schloss Nymphenburg, welche zu einer der Prachtbauten in ganz Deutschland gehört. München ist für jede Hochzeit der perfekte Ort.

Wenn Ihr mehr über mich und den Ablauf der Hochzeit Erfahren möchtet,

findet Ihr dazu mehr auf meiner Homepage. Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail für weitere Informationen schreiben, damit ich euch zeigen kann, dass ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin. Eine Anfrage für eure Hochzeit ist übrigens unverbindlich.