Nach unserem ersten phänomenalen Style-Shooting, konnte ich es nicht abwarten gleich das nächste zu fotografieren.

Die Vorstellung wie das ganze Aussehen sollte hatte ich schon. Nun mussten nur noch die einzelnen Elemente zusammen passen.

Glücklicherweise, war die liebe Renata Thaller von „Eure Hochzeitswerkstatt“ auch wieder mit an Board, und somit begonnen wir zahlreiche Locations zu besichtigen.

Die Entscheidung viel schnell, es musste das Wunderschöne Schloss Höfling in Regensburg sein.

Während Renata das Team mit Visagistin Vinessa Glück, Floristik Florale Begegnung und Leckereien von Cafe Klein zusammen stellte, kümmerte ich mich um die Models und das Kleid.

Allerdings viel die Wahl der Models sehr schnell auf meine guten Freunde Renata und Charlie da ich sie vor 2 Jahren schon einmal als Familie fotografiert habe und wusste wie sehr die beiden vor der Kamera harmonieren. Beide waren sofort begeistert von der Idee. Die Brautgallerie von Melanie Korsche half uns bei der Auswahl der Kleider und das Kleid vom Designer Ian Stuart war wie Perfekt für uns gemacht!

Nun konnten wir starten.

Einen sehr großen Dank an all die Personen die an diesem Projekt mitgeholfen haben!

 

deineweddingstory-hochzeit-regensburg-15DA_2318-3715DA_2354-4215DA_2339-11deineweddingstory hochzeit regensburgdeineweddingstory-hochzeit-regensburg3deineweddingstory-hochzeit-regensburg29deineweddingstory-hochzeit-regensburg31deineweddingstory-regensburg-hochzeit28deineweddingstory-hochzeit-regensburg5deineweddingstory-hochzeit-regensburg6deineweddingstory hochzeit regensburg7deineweddingstory-hochzeit-regensburg30deineweddingstory-hochzeit-regensburg9deineweddingstory-hochzeit-regensburg10deineweddingstory-hochzeit-regensburg11deineweddingstory-hochzeit-regensburg12deineweddingstory-hochzeit-regensburg13deineweddingstory-hochzeit-regensburg15deineweddignstory-hochzeit-regensburgdeineweddingstory-hochzeit-regensburg16deineweddingstory-hochzeit-regensburg17deineweddingstory-hochzeit-regensburg18deineweddingstory--hochzeit-regensburg19deineweddingstory-regensburg-hochzeitdeineweddingstory-hochzeit-regensburg20deineweddingstory-regensburg-hochzeit-21deineweddingstory-hochzeit-regensburg24deineweddingstory-hochzeit-regensburg25deineweddingstory-hochzeit-regensburg26